Site Overlay

Traditionelles Nikolauskostüm macht deine Kinder sehr zufrieden

Man muss sagen, dass fast alle Personen weihnachtliche Traditionen mögen. Aber wissen sie woraus diese Überlieferungen stammen? Wenn wir an den Weihnachtsmann denken, stellen wir uns netten alten Mann mit weißen Bart in das rote Kostüm vor. Aber ist das falsches Schema. Wir müssen nicht uns in dieser Weise Nikolaus einbilden.

Nach der Tradition, war Sankt Nikolaus einen Bischof von Myra. Er ist ebenfalls einer der bekanntesten Heiligen der Ostkirchen und der lateinischen Kirche. Leider hat die Massenkultur aus diesen Heilige, die Figur aus Märchen gemacht. Wenn wir die Traditionen ehren, sollen wir echtes Abbild des Nikolaus kennen. Selbstverständlich zufolge dieser Tradition, geben wir unseren Kinder die erträumte Geschenke. Kleine Kinder werden sehr fröhlich sein, wenn du dich als Nikolaus verkleidest, aber musst du sachgemäßes Nikolauskostüm besitzen- . Das Bischof Kostüm ist zweifellos empfehlungswert. Dieses Kostüm enthaltet die Mitra, rote Robe, weiße Tunika, die Stola, den Bischofsstab und natürlicherweise aus langen weißen Vollbart zusammen.

Claus und Weihnachtsbaum

Autor: http://sxc.hu
Źródło: http://sxc.hu
Alles ist schön, glitzernd und die Kinder werden dich in diesem Nikolauskostüm bestaunen. Aber die wichtigste Sache ist, dass sie keine schlechtes Abbild von Sanctus Nikolaus schauen werden. Natürlicherweise, dank diesem Nikolaus Bischof Kostüm, machst du ihnen so viel Spaß- . Fast alle Personen in der Kindheit haben gewollt, um Nikolaus zu treffen. Jetzt hast du die Möglichkeit , deinen Kindern diese wunderbare Überraschung machen. Womöglich ist das heute nur eineBagatelle für dich, aber deine Kinder werden begeistert sein. Wenn du möchtest , damit sie glückliche Kindheit haben werden, ermöglich ihnen ihre Träume zu erfüllen. Jemals werden sie erkenntlich sein und du wirst die Genugtuung empfinden.

Wenn du deinem Kind wunderbare Überraschung schenken willst, ist dieser Weihnachtsmannkostüm gerade ideal für dich. Die Weihnachtstraditionen sind besonders schön und wir sollen sie achtel. Das ist sonderlich wichtig nicht nur für uns und unsere Kinder, aber für angehende Generationen. Die Massenkultur kann aber nicht unsere alte Traditionen übernehmen.

Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

*